Trotz mehrmaliger Telefonate und Chats ist bisher keine Rückzahlung erfolgt. Der Klarna-Service-Agent hat in einer Mail die Summe bestätigt und benötigte noch einen Zahlungsnachweis, den ich umgehend per Online-Formular zugemailt habe. Dies war am 21.2.20, die Rückerstattung ist bis jetzt nicht eingegangen.
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11-03-2020 um 09:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2020 um 10:28 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Umgang, der Telefonservice geht nicht auf einen ein und rät nur, abzuwarten. Der Chatservice ist besser, dieser hat den Vorgang gefunden und mir eine Auftragsnummer gegeben, um die Rücküberweisung zu beantragen. Davon war bei dem vorherigen telefonischen Kontakt nichts zu hören. Allerdings hat es seit der Formularübermittlung mit allen Daten immer noch über 3 Wochen gedauert, bis der Betrag gutgeschrieben wurde.
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