Klarna letzte Mahnung bzgl. Context Logic B.V

  • 18 Nov 2021
  • #316078
  • 213
Anzeige

Ich habe weder etwas bestellt, noch erhalten. Eine Rechnung ebenfalls nicht. Und dann noch 3 x Mahngebühr a 1,20 Euro.
Ich habe sofort mit einem sehr netten Mitarbeiter bei KLARNA telefoniert. Er kannte die Firma bereits.
Er hat die Zahlung eingefroren und mir geraten, Anzeige zu erstatten. Das mache ich .

Teilen

18-11-2021 um 21:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.