Klarna letzte Mahnung ContextLogic B.V

  • 06 Nov 2021
  • #310528
  • 212
Anzeige

Hallo
Ich hab auch eine letzte Mahnung von Klarna erhalten.
Die Bestellung bei Wish habe ich nie getätigt.
Ein Anruf beim Klarna Kundenservice hat denke ich das Problem schon gelöst.
Scheint eine neue Betrugsmasche zu sein.
Super nette Mitarbeiterin.
Vielen Dank nochmal

Teilen

06-11-2021 um 23:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2021 um 22:48 Uhr


Leider ist das Problem immer noch nicht gelöst. Ich hatte bereits vor über zwei Wochen um eine Erledigungsmitteilung gebeten. Diesbezüglich aber keine Antwort erhalten.

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.