Hallo
Ich hab auch eine letzte Mahnung von Klarna erhalten.
Die Bestellung bei Wish habe ich nie getätigt.
Ein Anruf beim Klarna Kundenservice hat denke ich das Problem schon gelöst.
Scheint eine neue Betrugsmasche zu sein.
Super nette Mitarbeiterin.
Vielen Dank nochmal
Teilen
06-11-2021 um 23:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-11-2021 um 22:48 Uhr
Leider ist das Problem immer noch nicht gelöst. Ich hatte bereits vor über zwei Wochen um eine Erledigungsmitteilung gebeten. Diesbezüglich aber keine Antwort erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.