KLARNA letzte Mahnung für nicht getätigten Einkauf bei ContextLogic B.V

  • Noch offen
  • 05 Nov 2021
  • #310315
  • 1.428
Anzeige

Ich habe heute eine letzte Mahnung für eine nicht bestellte und entsprechend nicht erhaltene Ware von Klarna erhalten. Es handelt sich um einen angeblichen Einkauf bei ContextLogic B.V

Bei Klarna kann ich den Kundendienst über die Webseite nur per
Chat erreichen, wenn ichg mich auf eine Rechnung bzw. Bestellung beziehen kann. Habe ich natürlich nicht, eben weil ich nichts bestellt habe! Was kann ich tun?

Teilen

05-11-2021 um 23:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2021 um 07:05 Uhr


Man wollte sich seitens Klarna kümmern und mir eine Nachricht zukommen lassen. Eine Rückmeldung habe ich nicht bekommen, allerdings ist auch keine weitere Mahnung gekommen.

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.