Sehr geehrte Damen und Herren bei Floryday wurde Bestellung wegen langer Lieferzeit per mail storniert. Trotzuem wurde 2 Wochen später die Lieferung angekündigt. Darauf habe ich mit Floryday telefoniert und abermals storniert. Die Ware wurde trotzdem geliefert. Habe die Annahme beim DHL Mitarbeiter verweigert. Dieser hat FORMULAR zurück an Absender ausgefüllt und Päckchen zurückgenommen. Tage später wurde ich von Klarna gemahnt. Auch nach Rücksprache und Klarstellung mit Floryday hat sich an der Situation nichts geändert. Eine neue Mahnung wurde von Ihnen heute per mail erneuert.
Ich überweise die 47,76 € am 6.11.2020. Diese Zahlung wird gleistet ohne Erhalt der bestellten Ware.
Ich behalte mir vor den Verbraucherschutz Baden Württemberg einzuschalten. Solche Geschäftspraktiken dürfen nicht geduldet und können nicht nachvollzogen werden. Löschen Sie bitte nach Erhalt des Geldes meine pers. Daten die Geschäftsverbindung wird nach diesem Vorfall beendet.
Freundliche Grüße
G. ******
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04-11-2020 um 16:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2020 um 21:16 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Klara hat es offensichtlich nicht nötig
Auf Reklamation zu reagieren.
Man kann froh sein dass es andere Unternehmen gibt die sich zur Aufgabe machen zufriedene Kunden zu haben.
Letztlich zahlt es sich für langfristig
Für das Unternehmen aus.
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