Klarna Mahnung und Zahlaufforderung - ohne gelieferteWare !

  • Ungelöst
  • 04 Nov 2020
  • #141776
  • 322
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren bei Floryday wurde Bestellung wegen langer Lieferzeit per mail storniert. Trotzuem wurde 2 Wochen später die Lieferung angekündigt. Darauf habe ich mit Floryday telefoniert und abermals storniert. Die Ware wurde trotzdem geliefert. Habe die Annahme beim DHL Mitarbeiter verweigert. Dieser hat FORMULAR zurück an Absender ausgefüllt und Päckchen zurückgenommen. Tage später wurde ich von Klarna gemahnt. Auch nach Rücksprache und Klarstellung mit Floryday hat sich an der Situation nichts geändert. Eine neue Mahnung wurde von Ihnen heute per mail erneuert.
Ich überweise die 47,76 € am 6.11.2020. Diese Zahlung wird gleistet ohne Erhalt der bestellten Ware.
Ich behalte mir vor den Verbraucherschutz Baden Württemberg einzuschalten. Solche Geschäftspraktiken dürfen nicht geduldet und können nicht nachvollzogen werden. Löschen Sie bitte nach Erhalt des Geldes meine pers. Daten die Geschäftsverbindung wird nach diesem Vorfall beendet.

Freundliche Grüße
G. ******

Teilen

04-11-2020 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2020 um 21:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Klara hat es offensichtlich nicht nötig
Auf Reklamation zu reagieren.
Man kann froh sein dass es andere Unternehmen gibt die sich zur Aufgabe machen zufriedene Kunden zu haben.
Letztlich zahlt es sich für langfristig
Für das Unternehmen aus.

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.