Ich habe immer mehr gezahlt wie gefordert war !Leider konnten die Zahlung nicht zugeordnet werden weil ich eine 0 zu viel hatte! Es kam NIE eine Mahnung ! Nur eine Erinnerung ! Konnte auch nachweisen das ich überwiesen habe .Aber die haben sich davon nichts angenommen !
Ich LiveChat wird man dann einfach rausgeschmissen! TRAURIG TRAURIG
Teilen
11-05-2021 um 15:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.