Klarna Retoure des Produktes

  • 16 Okt 2021
  • #301812
  • 184
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Breitenbacher verlangt eine Bezahlung des von der Firma gesendeten, minderwertigen Produktes,kaputten Produktes.Ich werde mich nicht noch zusätzlich auf die ,bei Reklamation hingewiesenene Adresse in China,im Falle einer Retoure einlassen.Das heißt ich zahle 40Euro für das Produkt und 40Euro Retoure für einen Gesamtwert von 1Euro.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

16-10-2021 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.