Warum arbeitet Klarna mit der Betrugsfirma Breitenbacher Damenmode zusammen? Ich dachte, Klarna schützt die Käufer und nicht die Verkäufer. Das Netz ist voll mit unzufriedenen Kunden, die Ware ist minderwertig und muss auf eigene Kosten nach China zurückgeschickt werden. Der Kundenservice reagiert nicht.
Teilen
13-10-2021 um 18:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.