Klarna und die Fa Breitenbacher fordern Geld + Mahngebühren

  • 14 Aug 2022
  • #407813
  • 106
Anzeige

Ich habe leider auch im vergangenen Jahr ein Kleid bei Breitenbacher bestellt. Auf dem abgebildeten Foto sah es auch sehr schön aus. Meine Ware kam in einer kleinen Tüte aus China. Ich hätte ich das gewusst, ich hätte das nie bestellt. Das gewünschte Kleid war viel zu groß und einfach nur Billigware. Ich informierte Breitenbacher und bat die Firma mir einen Rücksendeschein zu schicken. Nichts passierte. Dann bekam ich die erste Mahnung von Klarna. Ich teilte mit, dass ich die Ware zurücksenden möchte, Breitenbacher aber nicht reagiert. So ging das Wochenlang. Nach langer Zeit erhielt ich dann eine Adresse aus China wohin ich das Paket schicken könnte. Da ich das noch nie gemacht habe, bat ich die Postmitarbeiterin mir zu helfen. Ich füllte alles aus, bezahlte (viel Geld für Schrott) und dachte nun ist endlich alles erledigt. Nein, ich bekam weiter Mahnungen. Beiden Unternehmen schickte ich die Rechnung von der Post und die ausgefüllten Paketscheine zu um zu beweisen, dass ich die Ware zurückgesendet habe. Sowohl Klarna als auch Breitenbacher behaupten. es wäre nicht erkennbar. Was für eine Lüge. Leider habe ich keinen Schein um die Versendung zu verfolgen. Mittlerweile hat man ein Inkasso Unternehmen auf mich angesetzt. Diese verlangen jetzt schon 140,51€ für Ihren Kunden Breitenbacher. Es ist eine absolute Katastrophe.

Teilen

14-08-2022 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.