Komplette Rechnung beglichen - trotzdem bekomme ich Mahnungen

  • 02 Jun 2021
  • #243967
  • 226
Anzeige

Ich hatte mich über Klarna für eine Ratenfinanzierung entschieden.
Anfangs war auch noch alles in Ordnung,bis ich keinen Zugang mehr in die App bekam.
Dann sollte man sich per Mail einen link zusenden lassen,den habe ich bis heute nie erhalten.
Ich habe am 30.03.21 die komplette und auf dem Überweisungsträger (im übrigen von Klarna selbst) angegebenen Betrag an Klarna überwiesen. Am 13.04.21 schickten sie mir die komplette Summe zurück. Dies fiel mir am 19.04.21 auf und ich schickte es erneuert raus.
Hauptsache,aber erstmal mir schön Mahnungen zu kommen lassen.
Habe dann heute versucht mit dem Kundenservice das Problem zu lösen,da ich wieder per SMS darüber informiert worden bin das doch noch meine Ratenzahlung offen wäre..obwohl gar nichts mehr offen ist.
Die „nette“ Mitarbeiterin nannte mir dann einen Betrag von ca 3€ irgendwas und meinte „Überweisen sie den Betrag doch einfach,dann ist ihre Ratenzahlung durch“. Sie habe mir,aber auch nicht sagen können wie diese 3€ irgendwas Zustande kommen..
Solche betrügerischen Maschen.
Ich werde NIE wieder über diesen Verein etwas finanzieren.

Teilen

02-06-2021 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.