Klarna Logo

Klarna Beschwerden

Kontaktieren Sie den Klarna Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Klarna zu senden.

Klarna kontaktieren

Klarna
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Klarna erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Klarna recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Klarna auf einen Blick.

Adresse

Klarna Bank AB
Postfach 900162
90492 Nürnberg
Deutschland

Webseite

https://www.klarna.com/

E-Mail

inkorg@klarna.se

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0221 669 501 10

Klarna Reklamation Adresse

Die Klarna Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Klarna Bank AB
Postfach 900162
90492 Nürnberg
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Klarna. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Klarna Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Klarna Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Klarna eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0221 669 501 10

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Klarna Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Klarna-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

inkorg@klarna.se

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular