Guten Tag,
leider ist mir ein Fehler mit einer offenen Rechnung unterlaufen und habe versucht über Ihren Kundenservice, in dem Fall mit Herrn ******?, Hilfe zu bekommen und das Problem zu lösen. Ich bin höchst empört und schockiert über das Verhalten Ihres Mitarbeiters Herrn ******, sodass ich erstmals ein Telefonat abrupt beendet habe. Er lässt nicht aussprechen, widerspricht, ist herablassend und unfreundlich! Das ist absolut nicht in Ordnung.
Teilen
28-05-2021 um 23:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.