Ich habe nichts über Klarna bestellt auch nicht bei ContextLogic B.V
Schon gar nichts für ein I Phone da ich keins besitze.
Mahnung ist vom 28.09.2021
In Höhe von 20,90 €
Ich bitte schnellstens um Klärung
Teilen
01-10-2021 um 12:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-10-2021 um 12:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2021 um 17:23 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Auch wenn
die Mahnung eine Fälschung war hätte ich eine Antwort erwartet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.