Letzte Mahnung

  • 06 Okt 2021
  • #298039
  • 237
Anzeige

Ich kann die angeblich vergessene Rechnung nicht finden.

Teilen

06-10-2021 um 21:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2021 um 09:51 Uhr


Habe bei Klarna angerufen. Mitarbeiterin sehr freundlich. Will das Problem klären!

24-11-2021 um 17:20 Uhr


Bisher keine neue Info, aber auch keine erneute Mahnung

3
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.