Ich kann die angeblich vergessene Rechnung nicht finden.
Teilen
06-10-2021 um 21:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-10-2021 um 09:51 Uhr
Habe bei Klarna angerufen. Mitarbeiterin sehr freundlich. Will das Problem klären!
Antwort des Verbrauchers
24-11-2021 um 17:20 Uhr
Bisher keine neue Info, aber auch keine erneute Mahnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.