Letzte Mahnung

  • 13 Nov 2021
  • #313614
  • 210
Anzeige

Habe von Klarna letzte Mahnung für Einkauf bei ContextLogic B.V. für nie bestellte Ware
erhalten. Fordere sofortige Stellungnahme, sonst Anzeige

Teilen

13-11-2021 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.