Letzte Mahnung ContextLogic B.V.

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2021
  • #309928
  • 209
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Habe am 04.11.2021 eine letzte Mahnung von Klarna erhalten mit dem Zahlungsziel 10.11.2021 für einen Einkauf bei ContextLogic B.V. Ich habe weder Ware bei von ContextLogic B.V bestellt und noch Ware erhalten. Für einen Artikel der 37,00 EUR und Versand 11,00 EUR kosten soll.
Es wurden auch 3 x 1,20 EUR Verzugskosten für Mahnungen berechnet die ich auch nicht erhalten habe. Habe mit dem Klarna Kundenservice Kontakt aufgenommen und die Rechnung aussetzen lassen, bis der Sachverhalt geklärt ist.

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05-11-2021 um 22:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-12-2021 um 07:46 Uhr


Bisher habe ich nichts weiter von Ihnen in der Angelegenheit gehört.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2022 um 06:07 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice per Chat sehr umständlich zu erreichen.

3
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

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