Habe am 04.11.2021 eine letzte Mahnung von Klarna erhalten mit dem Zahlungsziel 10.11.2021 für einen Einkauf bei ContextLogic B.V. Ich habe weder Ware bei von ContextLogic B.V bestellt und noch Ware erhalten. Für einen Artikel der 37,00 EUR und Versand 11,00 EUR kosten soll.
Es wurden auch 3 x 1,20 EUR Verzugskosten für Mahnungen berechnet die ich auch nicht erhalten habe. Habe mit dem Klarna Kundenservice Kontakt aufgenommen und die Rechnung aussetzen lassen, bis der Sachverhalt geklärt ist.
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05-11-2021 um 22:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-12-2021 um 07:46 Uhr
Bisher habe ich nichts weiter von Ihnen in der Angelegenheit gehört.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2022 um 06:07 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice per Chat sehr umständlich zu erreichen.
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