×

Klarna

Bezahldienste

34.2
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Klarna Kontaktdaten

Adresse
Klarna GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
Deutschland

Telefon
0221 669 501 10

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Klarna: Letzte Mahnung - Klarna - für Neutron Holdings

318707
38
vor 9 Tagen
Anzeige

Auch ich habe mittlerweile zweimal eine "letzte Mahnung" erhalten, ohne irgendeine Leistung in Anspruch genommen zu haben. Auszug aus meinen Mails an Klarna Bank Nürnberg (kunde@Klarna.de)
25.11.2021 Hallo Klarna, nun habe ich bereits die zweite "letzte Mahnung" im Briefkasten.
Bezeichung "Recurring Purchase" von Neutron Holdings
(zweite) Referenznummer 6 0267 8749 0432 # Datum 24.11.21 # Best.Nr. MJMMAKCCYIDBH # Best.Datum 08.10.21 "Verwendungszweck" 6026787490432
Wie oft wird sich dieses Spielchen noch wiederholen ?! .....
AUCH diese Mahnung ist gegenstandslos - verschonen Sie mich mit diesem UNSINN !
Sie verschwenden meine und Ihre Zeit!
mit ungehaltenen Grüße
xxxxxxxx
Gesendet: Mittwoch, 17. November 2021
Betreff: falsche "letzte Mahnung"
Hallo Klarna, ich habe heute von Ihnen eine "letzte Mahnung" im Briefkasten.
Bezeichung "Recurring Purchase" von Neutron Holdings
Referenznummer 59778 5623 0437 # Datum 16.11.21 # Best.Nr. GTW5RVMUX7X5R # Best.Datum 28.09.21 "Verwendungszweck" 5977856230437
Keine Ahnung was das ist, einer dieser E-Roller Anbieter?
Weder eine Rollernutzung noch irgend eine andere offene Rechnung ist mir bekannt.
Ich kann Ihnen leider nicht helfen, Ihren Kunden im Griff zu haben, kann Ihnen jedoch versichern, dass ich noch NIE einen E-Roller verwendet habe.
Diese Mahnung ist gegenstandslos - verschonen Sie mich mit diesem UNSINN !
....
Grüße


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.