Letzte Mahnung von Klarna

  • Noch offen
  • 21 Jan 2022
  • #342730
  • 169
Anzeige

Ich bekomme hier eine Letzte Mahnung von Klarna .
Bestellnummer: 61658b5edcbdb5917d801146, Bestelldatum 15.10.2021, Household storage box with lid 4pcs, habe diese Bestellung nie aufgegeben und nie erhalten und schon gar keine Rechnung erhalten. Meine letzte Bestellungen: 20.07.21, 25.10.21, 01.11.21, 02.12.21, 29.12.21. Am 15.10.21 habe keine Bestellungen gemacht daher bitte ich um Klärung falls es ein Versehen ist, wenn nicht gehe ich von Betrug aus und werde bei der Polizei Anzeige erstatten, anschließend werde ich ein Anwalt einschalten.

Teilen

21-01-2022 um 22:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2022 um 08:01 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Bewertung.

Es tut uns Leid, dass du eine negative Erfahrung mit uns gemacht hast.

Dein Anliegen wurde uns bereits von Reklamation24 übermittelt. Wir werden dies schnellstmöglich bearbeiten und uns bei dir melden.

Solltest du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, erreichst du uns auch per Chat in der App oder auf klarna.de/kundenservice.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.

Beste Grüße
/Philipp von Klarna

24-01-2022 um 12:34 Uhr


Hallo! Ich habe mit Wish Kundensupport kontaktiert. Unter dieser Nummer (61658b5edcbdb5917d801146) steht keine Bestellung bei Wish (s. Anhang). Sollen ich nicht existierte Rechnung bezahlen? Wollen Sie mich abzocken? Nein, danke! Lassen Sie mich in Ruhe!

3
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.