Ich habe, wie wohl mehrere betroffene heute eine "letzte Mahnung" erhalten. Ich soll eine Leuchte bestellt und nicht bezahlt haben. Ich habe dort nie eine bestellt und weder eine Bestellbestätigung, Rechnung oder irgendetwas erhalten.
Teilen
30-07-2022 um 10:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-07-2022 um 13:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2022 um 12:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der technische Support war sehr freundlich und hat umgehend geholfen.
Der Kauf über Rechnung wird von mir nicht favorisiert, daher keine Empfehlung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.