Lieferung miserabel

  • Ungelöst
  • 17 Okt 2021
  • #302131
  • 195
Anzeige

Hallo Klara meine Lieferung von breitenbacher ist am Freitag den 15.10.2021 eingetroffen ich habe das Päckchen geöffnet und ich war entsetzt was da zum Vorschein kam 1.habe ich was da gekommen ist nicht bestellt die Jacke die ich bestellt hatte sollte hochwertig sein und geliefert wurde ein Jacke geliefert die nicht mal 10,00€ wert ist billigste Ware und der Norm der Größenordnung nicht entsprechend viel zu klein. 2. keinen Retourschein keine Adresse 3. ich bin entsetzt das man sowas zulässt und ich weiß nicht was ich machen soll ? 4. ich bin nicht gewillt diesen Putzlappen zu bezahlen bitte helfen sie mir für eine Rückantwort wäre ich ihnen dankbar vielen Dank im Voraus ****** ******

Teilen

17-10-2021 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2021 um 19:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Klarmachen hat nur mit Mahnungen und Inkasso gedroht

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.