mahngebühren

  • Behoben
  • 16 Okt 2021
  • #301794
  • 201
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Die Ware wurde erst nach der Mahnung zugestellt, Lieferant und Klarna wurden informiert und Zahlungsziel verlängert. Jetzt ist die Ware gekommen und bezahlt, Mahngebühren sind in diesem Fall nicht gerechtfertigt und werden von mir auch nicht bezahlt.

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16-10-2021 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2021 um 09:06 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei vielen Händlern gibt es Lieferprobleme, das Zahlungsziel bleibt und es kommen Mahnungen. Jedes Mal Händler und Klarna kontaktieren zu müssen ist nervig. Habe noch eine Bestellung laufen. Der Händler reagiert gar nicht, im Gegenteil, der fragt auch noch, wie zu frieden ich mit der Bestellung bin. Nase gestrichen voll.

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Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

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