Mahngebühren trotz Bezahlung

  • 17 Feb 2021
  • #193915
  • 310
Anzeige

Ich habe 2 Rechnungen 11 Tage vor Ablauf der Zahlungsfrist überwiesen. Nach Ablauf der Zahlungsfrist wurden mir 2 Mahnungen mit je 5,- Mahngebühr geschickt. Auf meine Nachfrage hin wurde mir gesagt, dass mein Verwendungszweck nicht korrekt war. Ich habe die Bestellnummer angegeben und nicht den vorgegebenen Verwendungszweck. Demnach gingen die Zahlungen ca. 10 Tage nach meiner Überweisung an mich zurück. Ich habe die Rechnungen jetzt nochmal überwiesen und habe dem Unternehmen mitgeteilt, dass ich die Mahngebühren nicht gerechtfertigt finde und nicht bezahle. Das wurde abgelehnt. Ich bin sprachlos. wenn ich eine Rechnung übersehe, bezahle ich die Gebühren, aber nicht in diesem Fall. Der Verwendungszweck war die Bestellnummer, es ist mir unbegreiflich, dass hier auf den Mahngebühren bestanden wird. Ich werde das nicht akzeptieren, es ist unrecht

Teilen

17-02-2021 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2021 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.