Trotz mehrmaliger Hinweise, dass ich noch keine Ware erhalten habe berechnet mir Klarna zum 2. mal Mahngebühren! Ich habe telefonisch versucht das Problem mitzuteilen, wurde aber von einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter aus der Leitung geworfen! Auch selbst in der App gibt es keine Möglichkeit Klarna zu kontaktieren. Ich bitte Klarna nun zum 3. mal, die Mahngebühren zurückzunehmen und mit meiner Überweisung abzuwarten, bis ich meine Ware erhalten habe!
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09-08-2020 um 11:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-08-2020 um 11:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2020 um 07:22 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin enttäuscht von Klarna, dass sie ihren Kundenservice total heruntergefahren haben. Man kommuniziert erst immer mit einem it chatbot, kommt der an seine Grenzen hat man jemanden gegenüber, der Nichteinhaltung in der Lage ist, Sachverhalte zu verstehen und umzusetzen!
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