Mahngebühren trotz mehrmaligen Hinweisen der Nichtbelieferung

  • Behoben
  • 09 Aug 2020
  • #99442
  • 391
Anzeige

Trotz mehrmaliger Hinweise, dass ich noch keine Ware erhalten habe berechnet mir Klarna zum 2. mal Mahngebühren! Ich habe telefonisch versucht das Problem mitzuteilen, wurde aber von einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter aus der Leitung geworfen! Auch selbst in der App gibt es keine Möglichkeit Klarna zu kontaktieren. Ich bitte Klarna nun zum 3. mal, die Mahngebühren zurückzunehmen und mit meiner Überweisung abzuwarten, bis ich meine Ware erhalten habe!

Teilen

09-08-2020 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2020 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2020 um 07:22 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin enttäuscht von Klarna, dass sie ihren Kundenservice total heruntergefahren haben. Man kommuniziert erst immer mit einem it chatbot, kommt der an seine Grenzen hat man jemanden gegenüber, der Nichteinhaltung in der Lage ist, Sachverhalte zu verstehen und umzusetzen!

3
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.