Mahnung für eine Bestellung die nicht statt gefunden hat.

  • 03 Nov 2021
  • #309186
  • 226
Anzeige

Habe am 03.11.2021eine letzte Mahnung von Klarna erhalten mit dem Zahlungsziel 11.112021 für einen Einkauf bei ContextLogic B.V. Ich habe weder Ware bei von ContextLogic B.V bestellt und noch Ware erhalten.

Es wurden auch 3 x 1,20 EUR Verzugskosten für Mahnungen berechnet die ich auch nicht erhalten habe.

Habe heute am 03.11 21 um 15 Uhr 20 telefonisch beim Klarna Kundendienst (0221 669 501 10) dies reklamiert. Nach meinen Recherchen passiert das mit dieser Firma ContextLogic öfters.

Teilen

03-11-2021 um 18:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.