Mahnung ohne Kauf

  • Noch offen
  • 06 Okt 2021
  • #297948
  • 239
Anzeige

Soll angeblich bei Neutron Holding am 27.04.2021 für 9.80 Euro bestellt haben! Hab ich aber nicht, ich habe die e-roller noch nie berührt und wüsste auch nicht was ich mit diesem Mahnungsbrief vom 05.10.2021 ,der erste übrigens,3mal +1.20 Euro, anstellen soll!

Teilen

06-10-2021 um 20:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2021 um 17:47 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Antwort,wie kann es zu einer Rechnung kommen wenn ich klarna nie in Anspruch genommen habe?

14-12-2021 um 10:36 Uhr


Anzeige bei der Polizei. Alles ruht erst mal.

3
Klarna
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.