Mahnung trotz Bezahlung

  • 11 Nov 2021
  • #313007
  • 166
Anzeige

Ich habe von Klarna eine Mahnung erhalten, obwohl in meinem Konto seit Tagen steht, dass keine Rechnung mehr offen ist und dieser Artikel in der Liste auftaucht. Ergo - ich habe für diesen Artikel weder eine Rechnung in der App noch eine Mahnung erhalten und wie gesagt, der Artikel ist in der Aufstellung nicht enthalten. Anrufen oder mailen kann man nicht und in der App vom Kundendienst soll ich den betreffenden Artikel markieren! Ja wieee denn, wenn es ihn da garnicht gibt? Somit kann ich garkeinen Chat beginnen, da weder der Artikel noch die Rechnung vorhanden ist!
Und nun hat Klarna für diesen "Phantomartikel" dreimal Mahngebüren aufgebrummt: 3x1,20 €!
Verständlicherweise bitte ich schleunigst um Klärung dieses Vorganges! Es geht um den Verwendungszweck 5797601510432.
Außerdem habe ich mir eben dreimal einen neuen Code schicken lassen, bei dem es immer hieß, falscher Code! Bei allen drei!
Ich muss sagen, in Sachen Kundenfreundlichkeit und Erreichbarkeit bin ich von Klarna mehr als enteuscht! Man bekommt eine Mahnung, bei der es heißt "letzte Mahnung" ohne jemals eine Rechnung, noch eine Mahnung erhalten zu haben und im Konto steht, dass alles bezahlt ist!
Die "letzte Mahnung" ist vom 9.11., da stand bereits in meinem Konto, dass alles bezahlt ist!

Teilen

11-11-2021 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.