Mahnung trotz Überweisung

  • 23 Feb 2021
  • #196443
  • 321
Anzeige

3 Artikel am 27.12.20 bei Real gekauft. 08.01.21 Gesamtbetrag mit den zugehörigen
Verwendungszwecken und Einzelbeträgen überwiesen. Beleg vorhanden. 15.01.21
Rücküberweisung für 2 Artikel von Klarna erhalten. (18.01. auf dem Konto) 19.01. Mahnung in Höhe des zurücküberwiesenen Betrages erhalten. Zuzüglich Mahngebühren. Den Betrag für die 2 Artikel
am 27.01. erneut überwiesen. 29.01. Mahnung über die Mahngebühren. 16.02. 2.Mahnung
plus Mahngebühren für die Mahngebühren. E-Mails werden mit Verweis auf Hotline
beantwortet. Hotline: 31. in der Warteschleife. Wer bezahlt die Telefonkosten? Wer bezahlt die
Aufwendungen? (30 km bis zur Bank) Was habe ich falsch gemacht?

Teilen

23-02-2021 um 08:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.