25.1

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Klarna?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Klarna - Mahnung über NICHT gekauften Artikel

Behoben
333840
168
30 Dezember 2021
Anzeige

Hallo Leute von Klarna

Ich werde seit einigen Wochen von einem Händler von Euch belästigt.!
Ich kann Ihnen / Euch versichern und garantieren das ich NICHTS über Klarna oder bei diesem Händler bestellt habe.!
Ich habe diesem Händler zwei mal geschrieben das es sich hier um ein Irrtum handeln muss , aber es kam nie eine Antwort zurück.!
Vor allem verstehe ich das Problem dieses Händlers nicht.!
Ich habe weder etwas bezahlt noch Ware bekommen.! Soll er doch das ganze stornieren.!? Gestern dann bei mir im Briefkasten "Letzte Mahnung" von Euch.
Ich hoffe das von Euch dieses Problem jetzt gelöst wird und Ihr diesem Händler erklärt das ich rein gar NICHTS bei Ihm bestellt habe.!
Ansonsten ist mein erster Gang im neuen Jahr zu meinem Anwalt mit der ganzen Angelegenheit.!
Mfg ****** Jörg


Reklamation - DateiReklamation - Datei
23 Jan 2022
Jörg hat Klarna bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

War ganz normale Email von Klarna wo ich auf den Händler hingewiesen wurde. Habe das Problem dann mit dem Händler gelöst.

0
Hast du ein Problem mit Klarna?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.