Mahnungen obwohl gezahlt worden ist

  • 28 Aug 2020
  • #109313
  • 384
Anzeige

İch habe ketztes jahr bei modanisa eıne ratenzahlung abgeschlossen. Die zahlung habe ich dann doch per sofort überweisung an klarna geschickt. Nach der zahlung habe ich weiterhin zahlungsanforderungen bekommen + mahngebühren ! Obwohl der gesamte betrag von 31,50 gezahlt worden ist. Dann fing man an mir zahlungsaufforderungen zu schicken von 87, .. € habe dann dort angerufen habe gesagt das ich es beglichen hAbe sie wollten von mir einen nachweiss sehen was sie auch bekommen haben . Dann kam eine antwort das ich es trotzdem zahlen muss und dann war die rechnung auf einmal 162 €.
Es kann doch nicht sein das ihr so eine abzocke macht ! Obwohl alles gezahlt worden ist! Werde vor gericht gehen !

Teilen

28-08-2020 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.