Mahnungen ohne Kauf

  • Behoben
  • 30 Sep 2021
  • #295466
  • 443
Anzeige

ich bekomme laufend Mahnungen von Klarna , mittlerweile 17 , über einen angeblichen Einkauf bei Neutralholdings / Lime
Eine Nachfrage bei Lime ergab keinerlei Forderung.
Ich habe keine Ahnung für was diese Forderungen sein sollen .
Bei Anruf bei Klarna wurde mir zugesagt dass die Mahnung gestoppt wird und ich Rückmeldung bekomme. Es geschieht NICHTS. Warteschleife am telefon 10 bis 20 min. keine email Nachricht.

Teilen

30-09-2021 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2021 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2021 um 09:27 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ewige wartezeit am telefon , auskünfte unzuverlässig , offensichtliche sicherheitslücken

3
Klarna
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.