Ich bekomme andauernd Mahnungen von Ihnen. Obwohl ich Artikel bereits zurückge-
sendet habe und zwei Artikel bereits bezahlt habe. Ich habe 7,99 bereits überwiesen,
bekomme aber nur 5,56 gutgeschrieben. Wieso bekomme ich nicht meine 7,99 wieder
gutgeschrieben, damit ich sie nochmalan den Händler überweisen kann. Ihre Mitarbeiter
können mir auch keine korekte Auskunft geben, Einer wurde sogar echt frech.
Teilen
11-07-2020 um 14:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2020 um 17:57 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Manche Telefonpartner sehr höflich und hilfsbereit. Andere Telefonberater sehr unhöflich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.