Seit Mai versuche ich mit Klarna das ausbuchen von Rechnungen zu veranlassen. Sind zwar immer sehr nett. Aber es gibt keine Lösung.
Teilen
18-09-2021 um 23:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2021 um 09:32 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles zu meiner Zufriedenheit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.