Ich erhalte eine Klarna-Mahnung für eine "recurring purchase" bei Neutron Holdings. Ich habe mit dieser Firma nie Geschäftskontakte gehabt und keinerlei Waren oder Dienstleistungen bezogen. Wenn Klarna solche Betrugsversuche ungeprüft an Kunden weiterleitet, werde ich diesen Finanzdienstleiter komplett streichen und bei der Verbraucherzentrale Beschwerde einlegen.
Teilen
06-10-2021 um 22:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2021 um 10:48 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.