Odyssey zwischen Klarna und dem Händler

  • 16 Jun 2021
  • #250831
  • 223
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe jetzt schon viel Zeit am Telefon verbracht, ohne Erfolg.
Mein Fehler war das ich den Retourenschein von Calcedonia verloren habe. Ich habe im März die 1. Bestellung komplett zurück geschickt und habe mit Calcedonia gesprochen, für die ist alles in Ordnung. Die Retoure ist bei Ihnen eingegangen.
Mein Problem ist das Ihre Hotline sagt Sie könne nichts mehr für mich tun, da die E- Mail von Ihrem Kundenservice in meinem Spam gelandet ist und ich mich daraufhin nicht gemeldet habe.
Jetzt soll ich einfach eine Rechnung bezahlen für " Nichts"? plus Mahngebühren. Mein Wunsch wäre das Sie mit dem Händler Kontakt aufnehmen da die Schreiben von Calcedonia (die diese mir zugeschickt haben) nicht die Information beinhalten die Ihr Kunden Service benötigt. Und der Kundenservice von Calcedonia, sagt mir das Problem liegt nicht bei Ihnen. Jetzt werde ich hier von einer Hotline in die nächste geschickt.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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16-06-2021 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2021 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Klarna
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