Personen-Verwechslung bezgl. meines Kontos

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2021
  • #279234
  • 493
Anzeige

Seit März 2021 bin ich bzw ist mein Klarna Konto gesperrt. Obwohl ich immer bezahlt habe und mein Konto von jeher ausgeglichen wurde und auf Null steht.

Nach mehrfacher Nachfragen und Auskunft bei der Hotline unterliege ich offensichtlich einer PERSONENVERWECHSLUNG mit einer Kundin, die seit Dezember 2020 nicht bezahlt und nun einem Inkassoverfahren unterliegt.

Es gibt zahlreiche Anrufe meinerseits, wo man mir in der Hotline versicherte, diesen Sachverhalt bzw meine Beschwerde an die Fachabteilung mit einem sog. Ticket zu schicken, die sich dann kümmern und melden würden. Nicht dergleichen außer einer banalen Antwort per Mail.

Infolge habe ich mehrfach E-Mails an den Kundensupport verschickt mit der Bitte, mein Konto zu entsperren, die Personen-Verwechslung endlich zu erkennen und zu beheben mit der logischen Konsequenz, meinen Kontozugang wieder freizugeben.

Ich kann nach wie vor Klarna nicht benutzen als langjährige, gute Kundin, die ihr Konto stets ausgeglichen hat.
Was bitte kann ich noch tun?!

Teilen

16-08-2021 um 21:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2021 um 21:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2021 um 05:38 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Null Reaktion von Klarna auf ein Problem, dass von dem Unternehmen selbst verursacht wurde, da hier laut eigener Aussage eine Personen-Verwechslung vorliegt. Aber nach wie vor sperrt Klarna mich. Meine Reklamation war vergeblich.

3
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.