Seit September geht das Problem mit einer Bestellung bei Shein einher.Es fing mit zwei fehlenden Artikeln an.Mir wurde von Klarna mitgeteilt ,ich solle nix machen,sondern abwarten.Auch noch nichts zurückschicken.Dann endlich wurden die fehlenden Teile gutgeschrieben.Aber ich bekomme keinen Rücksendeschein.Shein schickt mich von A nach B über yz.Also habe ich versucht Klarna mit ins Boot zu holen.Diese Gespräche waren sehr ungenüged.Vor 8 Tagen rief ich an,wieder ging es hin und her.Fakt ist Klarna hat den Fall geschlossen,wegen unzureichenderInformationen?Also es reicht doch wirklich,mehr Informationen geht doch nicht.Sollte Klarna sich da nicht endlich hinterklemmen(wurde mir bereits schriftlich zugesagt),das ich einen Rücksendeschein bekomme,so werde ich meinen Anwalt mit meinen Interessen beauftragen,Kontakt hatte ich bereits aufgenommen,der Rest ist nur eine Formsache Ich kann schon nicht mehr ruhig schlafen,das Ganze setzt mir sehr zu.
Gruß,****** ******
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26-01-2022 um 17:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-01-2022 um 17:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Klarna
31-01-2022 um 14:38 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns Leid, dass du eine negative Erfahrung mit uns gemacht hast.
Dein Anliegen wurde uns bereits von Reklamation24 übermittelt. Wir werden dies schnellstmöglich bearbeiten und uns bei dir melden.
Solltest du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, erreichst du uns auch per Chat in der App oder auf klarna.de/kundenservice.
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.
Beste Grüße
/Philipp von Klarna
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2022 um 11:17 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?In diesem Fall hat Klarna mir nicht geholfen,im Gegenteil.Gelöst habe ich das Problem letztendlich alleine,dank meiner Hartnäckigkeit.Aber es hat mir sehr zugesetzt.Ich bin gesundheitlich nicht fit und wenn so was dazu kommt¹....blöd....
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