Pure Abzocke Ratenkauf

  • 03 Okt 2020
  • #126611
  • 315
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, Laut der KlarnaApp soll ich aktuell einen Ratenkauf bei dem Onlineshop Wish getätigt haben und soll inzwischen 100,99€insgesamt zahlen. Problem an der ganzen Geschichte ist nur, dass zwar auch Ratenkäufe von anderen Emailadressen von mir angeblich mit angezeigt werden, die Beträge aber der verschiedenen Konten mit 1 Rechnung komplett verschieden sind. Logge ich mich mit der Email ein, mit der ich die Bestellung getätigt habe, steht zu zahlen der Betrag 18,11€.
Zudem ändert sich der zu zahlende Betrag täglich. Gestern sollte ich für diese Rechnung noch 40,99€zahlen, heute gleich 60€mehr obwohl ich keine Einkäufe getätigt habe oder es Retouren gab. Habe von beiden Tagen auch Screenshots gemacht. Es gibt auch keine Monatsrechnung für diesen Ratenkauf, es wird zwar einer angezeigt aber dieser hat eine ganz andere Verwendungszwecknr und einen anderen Betrag.
Desweiteren habe ich auch bei Abschließung der Bestellungen bei Wish auch nicht Ratenkauf sondern auf Rechnung eingestellt.
Die Mitarbeiter des Kundenservice geben keine Auskünfte, sind unfreundlich oder haben mir gesagt sie könnten nicht nachsehen welche Rechnung das wohl wäre, was ist das denn bitte für ein Kundenservice? JEDER Kundenservice muss Einsicht in meine Daten und Rechnungen haben wenn ich mich mit Fragen an ihn wende.
Ich werde den Betrag nicht zahlen, falls Mahnungen etc. Kommen, wird ein Anwalt eingeschaltet.
Mfg ****** ******

Teilen

03-10-2020 um 21:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-10-2020 um 21:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.