Rechnung Mahnung

  • 05 Nov 2021
  • #310031
  • 226
Anzeige

Ich habe eine letzte Mahnung am 04.11.21 von Klarna erhalten mit dem Zahlungsziel 11.11.21 für einen Einkauf bei ContextLogic B.V. Ich habe weder Ware bei von ContextLogic B.V. bestellt und noch Ware erhalten.
Es wurde auch 3 x 1,20 Verzugskosten für Mahnungen berechnet die ich auch nicht erhalten habe.

Teilen

05-11-2021 um 23:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.