Reklamation(Beschwerte)

  • Ungelöst
  • 24 Jan 2022
  • #343314
  • 135
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Ich habe am 07.11.2021 drei Flaschen Klarna-Tropfen im Internet bestellt. Die Bezahlung erfolgte über Ihr Kreditinstitut.
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Tropfen bei einer Einnahme von drei Tropfen am Tag über einen Zeitraum von drei Monaten (3 Flaschen) keinerlei Wirkung hatten. Ich habe keine 100 Gramm abgenommen.
Im Gegenteil wenn man nicht aufpasst nimmt man zu. Leider kann ich keine vollen Flaschen mehr zurück schicken.
Ich kann Ihnen aber gerne drei leere Flaschen zurück schicken.
Da diese Tropfen nicht den versprochenen Effekt erzielten möchte ich die Geld - Zurück Garantie" in Anspruch nehmen. Damit wird auch mit in der Werbung geworben.

Können Sie mir in dieser Situation helfen und dafür sorgen, dass ich mein Geld zurück erhalte? Oder können Sie mir mitteilen, an wen ich mich direkt wenden kann,
Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im voraus und verbleibe mit freundlichem Gruß

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24-01-2022 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2022 um 14:33 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Bewertung.

Es tut uns Leid, dass du eine negative Erfahrung mit uns gemacht hast.

Grundsätzlich solltest du dich bei Problemen mit dem gekauften Produkt direkt an den Händler wenden. Klarna ist lediglich ein Zahlungsdienstleister.

Solltest du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, erreichst du uns auch per Chat in der App oder auf klarna.de/kundenservice.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.

Beste Grüße
/Philipp von Klarna

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2022 um 13:43 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Ich war nicht zufrieden

3
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