Reklamation v. 19.11.21 zu letzter Mahnung für Fake-Einkauf bei ContextLogic B.V

  • Behoben
  • 19 Nov 2021
  • #316382
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Ich habe nichts bestellt und trotzdem eine letzte Mahnung erhalten. Dazu noch 3 x Verzugskosten a 1,20 Euro.
Ich habe sofort mit einer engagierten Mitarbeiterin bei Klarna telefoniert. Sie kannte die Firma bereits.
Sie hat die Zahlung eingefroren und mir geraten, Anzeige zu erstatten. Werdei ich wohl machen.

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19-11-2021 um 17:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2021 um 23:08 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok, die Betrugsabteilung von Klarna hat sich gemeldet und den versuchten Identitätsdiebstahl bearbeitet

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

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