Retoure zweier Chiffon Blusen

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2021
  • #270830
  • 193
Anzeige

Ich habe zwei Chiffon Blusen am 25.01.2021 um 16:30 per Post zurück geschickt, den Beleg von der Post habe ich noch! Jetzt bekomme die Nachricht, zur Zahlungsaufforderung + Mahngebuer. Ich werde die 32,... Euro nicht bezahlen, da ich die Ware zurück geschickt habe.

Teilen

27-07-2021 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2021 um 08:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beschissen!

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.