Ich habe zwei Chiffon Blusen am 25.01.2021 um 16:30 per Post zurück geschickt, den Beleg von der Post habe ich noch! Jetzt bekomme die Nachricht, zur Zahlungsaufforderung + Mahngebuer. Ich werde die 32,... Euro nicht bezahlen, da ich die Ware zurück geschickt habe.
Teilen
27-07-2021 um 15:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2021 um 08:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beschissen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.