Sehr geehrte Damen und Herren,
Nachdem meine Retouren bis heute nicht bearbeitet wurden, trotz mehrfacher Telefonate, Nachweis der Sendungsnummern, Einschreiben mit Schilderung meiner Anliegen, bin ich jetzt versucht, das Problem öffentlich durch die Verbraucherzentralen zu machen.
Da man die Händler weder per E-Mail, noch sonstwie kontaktieren kann, denke ich daran, eine Betrugsanzeige gegen Klarna und deren unseriöse Händler zu machen.
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08-10-2021 um 20:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-11-2021 um 00:28 Uhr
Trotz mehrfacher Nachweise, zuletzt per Einschreiben, immer noch keine Antwort von Klarna!
Antwort des Verbrauchers
07-12-2021 um 11:37 Uhr
Nachdem mein Problem immer noch nicht gelöst wurde, ich stattdessen von verschiedenen Inkassobüros Zahlungsaufforderungen bekomme, werde ich jetzt Anzeige gegen Klarna und deren unseriösen Händlern, erheben!
Dort und bei den Verbraucherzentralen liegen schon unzählige Beschwerden anderer Betroffenen vor.
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Antwort des Verbrauchers
11-01-2022 um 07:49 Uhr
Sollte mein Problem nicht bald gelöst werden, erstatte ich Anzeige und informieren die Verbraucherzentralen. Außerdem erwäge ich, mich an RTL Ilka Bessin, ( echt jetzt?) zu wenden.
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