Retouren werden nicht bearbeitet

  • 08 Okt 2021
  • #298718
  • 186
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Nachdem meine Retouren bis heute nicht bearbeitet wurden, trotz mehrfacher Telefonate, Nachweis der Sendungsnummern, Einschreiben mit Schilderung meiner Anliegen, bin ich jetzt versucht, das Problem öffentlich durch die Verbraucherzentralen zu machen.
Da man die Händler weder per E-Mail, noch sonstwie kontaktieren kann, denke ich daran, eine Betrugsanzeige gegen Klarna und deren unseriöse Händler zu machen.
****** ******

Teilen

08-10-2021 um 20:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2021 um 00:28 Uhr


Trotz mehrfacher Nachweise, zuletzt per Einschreiben, immer noch keine Antwort von Klarna!

07-12-2021 um 11:37 Uhr


Nachdem mein Problem immer noch nicht gelöst wurde, ich stattdessen von verschiedenen Inkassobüros Zahlungsaufforderungen bekomme, werde ich jetzt Anzeige gegen Klarna und deren unseriösen Händlern, erheben!
Dort und bei den Verbraucherzentralen liegen schon unzählige Beschwerden anderer Betroffenen vor.
****** ******

11-01-2022 um 07:49 Uhr


Sollte mein Problem nicht bald gelöst werden, erstatte ich Anzeige und informieren die Verbraucherzentralen. Außerdem erwäge ich, mich an RTL Ilka Bessin, ( echt jetzt?) zu wenden.

4
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.