Hallo Klarna Team,
mir wurde heute eine Couch geliefert, die teilweise nicht verpackt war und beschädigt ist. Firma Roller wurde noch vor dem Aufbau telefonisch über die Mängel informiert. Bis die Angelegenheit geklärt ist, bitte ich um Zahlungspause, da mir der genaue Betrag noch nicht bekannt ist.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
09-10-2020 um 17:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2020 um 17:33 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles gut gelaufen...schnell und problemlos
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.