Riss / Loch in der Couch

  • Behoben
  • 09 Okt 2020
  • #129563
  • 242
Anzeige

Hallo Klarna Team,
mir wurde heute eine Couch geliefert, die teilweise nicht verpackt war und beschädigt ist. Firma Roller wurde noch vor dem Aufbau telefonisch über die Mängel informiert. Bis die Angelegenheit geklärt ist, bitte ich um Zahlungspause, da mir der genaue Betrag noch nicht bekannt ist.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

09-10-2020 um 17:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2020 um 17:33 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

alles gut gelaufen...schnell und problemlos

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.