schlechte Info, nicht registrierte Überweisdungen

  • 28 Nov 2020
  • #154814
  • 321
Anzeige

27./28.11.20,
Ständig bekomme ich Nachrichten über angeblich fällige Zahlungen,die nicht nachvollziehbar sind.
Mittlerweile habe ich mit absoluter Sicherheit alles bezahlt, diese Rechnung über 20,54 sogar 2 mal, aufgrund Ihrer diversen, langen Zahlenfolgen für Bestell-Nr., Auftrags-Nr. und Verwendungszweck-Nr., welche unterschiedlich auf Ausdrucken erscheinen. Zumindest geht die Überweisung an ihr Konto, wieso können sie diese nicht rücküberweisen
Deshalb habe ich den Betrag erst mit einer falschen Nr. überwiesen und sofort nochmals mit der von Ihnen genannten Verwendungszweck-Nr. die offenbar auch wieder
nicht stimmt. Mittlerweile bin ich es leid. Außerdem ist es sehr schwer sie zu erreichen, eine email-Adresse gibt es im Kundencenter nicht. Mieser Service. Ehe die 2 x 20,72 an mich zurück gebucht sind, werde ich sicher nicht nochmals bezahlen. Ich hoffe, ihre Dienste nie wieder in Anspuch nehmen zu müssen.

Teilen

28-11-2020 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2020 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.