Schreiben "Letzte Mahnung"

  • Ungelöst
  • 05 Dez 2022
  • #445416
  • 159
Anzeige

Ich habe eine Rechnung mit letzte Mahnung erhalten obwohl ich nichts bestellt habe
Falls die Angelegenheit nicht zu meiner Zufriedenheit geklärt wird, leite ich sie an meinen Anwalt weiter

Teilen

05-12-2022 um 20:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 15:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unglaublich, dass es keine Stellungnahme gab und meine Anfrage bzw Reklamation unbeantwortet blieb
Ich werde keine Bestellungen mehr tätigen, indem Klarna als Zahlungsempfänger integriert ist

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.