Ich habe eine Rechnung mit letzte Mahnung erhalten obwohl ich nichts bestellt habe
Falls die Angelegenheit nicht zu meiner Zufriedenheit geklärt wird, leite ich sie an meinen Anwalt weiter
Teilen
05-12-2022 um 20:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2022 um 15:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unglaublich, dass es keine Stellungnahme gab und meine Anfrage bzw Reklamation unbeantwortet blieb
Ich werde keine Bestellungen mehr tätigen, indem Klarna als Zahlungsempfänger integriert ist
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.