Hast du ein Problem mit
Klarna?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Klarna - Sperrung meines Kontos

251743
1.244
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich kann seit Monaten keine Facebookspiele mehr kaufen.
Zich Anfragen wurden unverständlich erklärt. Ich erhielt nur 1x die Aufforderung 19,99 Euro unter der IBAN NL79ADYB2017400165 mit der ID 23934202664604C8EAC9CB5 zu bezahlen. Das hatte ich gemacht.Der Betrag kam aud mein Konto als Gutschrift zurück! Kann mir bitte endlich Jemand auf deutsch klipp und klar sagen was ich tun muß um mein Konto wieder frei zu haben, spiele kaufen zu können. Bitte auf deutsch, Sie können nicht davon ausgehen daß alle Menschen englisch können oder verschiedene APS runterladen können.
Bitte unbedingt klären. Ich bin stinksauer mit Ihrer Kundenbetreuung.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.