Teil der Ware nicht erhalten - mittlerweile 2 Mahnungen

  • 27 Jan 2021
  • #183282
  • 200
Anzeige

ich habe einen Teil meiner Bestellung (hing im Zoll) nicht erhalten bzw. von dort retournieren lassen. Ich versuche seit Tagen jemanden zu erreichen und habe bereits Mails an die verschiedensten Stellen geschickt - erhalte aber von keinem eine Rückmeldung. Ich bin nicht gewillt für nicht erhaltene Ware die Rechnung samt Versand und Mahngebühren zu bezahlten.

Teilen

27-01-2021 um 17:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.