Tropfen CBSLIM 300

  • 14 Dez 2020
  • #164366
  • 697
Anzeige

Ich habe Ende September 2020 diese Tropfen im Internet bestellt. Die Bezahlung erfolgte über Ihr Kreditinstitut am 11.10.d.J.
Da diese Tropfen nicht den versprochenen Effekt erzielten möchte ich die "90-Tage - 100% Geld - Zurück Garantie" in Anspruch nehmen. Damit wird auch mit in der Werbung geworben.
Ich habe mein Anliegen am 29. November per E-mail über die Adresse info@premium-cbl.nl vorgetragen und leider bis heute darauf noch keine Rückantwort erhalten.
Können Sie mir in dieser Situation helfen und dafür sorgen, dass ich mein Geld zurück erhalte? Oder können Sie mir mitteilen, an wen ich mich direkt wenden kann,
Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im voraus und verbleibe mit freundlichem Gruß

****** ******

Teilen

14-12-2020 um 17:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2020 um 17:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.