UAB BEWell EU Be.N enence-ck-5802772

  • Ungelöst
  • 21 Jan 2022
  • #342554
  • 421
Anzeige

Hallo,
habe ihnen mindestens 10 mal und mehr mitgeteilt, dass die Sendung ungeöffnet am 28.10 2021 zurück gesendet wurde. Zeugen dieses Vorgangs sind vorhanden.
Habe am 18.11.21 Nuubu Kundenservice angeschrieben. Nach einem Telefonat mit einer Mitarbeiterin wurde mir zugesichert" alles erledigt". Von mir bekommen sie kein Geld, weder für den zurück gesendeten Artikel noch für laufende Kosten!

Mit fr. Güßen
I.******

Teilen

21-01-2022 um 16:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2022 um 08:01 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Bewertung.

Es tut uns Leid, dass du eine negative Erfahrung mit uns gemacht hast.

Dein Anliegen wurde uns bereits von Reklamation24 übermittelt. Wir werden dies schnellstmöglich bearbeiten und uns bei dir melden.

Solltest du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, erreichst du uns auch per Chat in der App oder auf klarna.de/kundenservice.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.

Beste Grüße
/Philipp von Klarna

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2022 um 12:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht erreichbar, keine wirkliche Lösung des Problems gefunden!

3
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.