Hallo,
habe ihnen mindestens 10 mal und mehr mitgeteilt, dass die Sendung ungeöffnet am 28.10 2021 zurück gesendet wurde. Zeugen dieses Vorgangs sind vorhanden.
Habe am 18.11.21 Nuubu Kundenservice angeschrieben. Nach einem Telefonat mit einer Mitarbeiterin wurde mir zugesichert" alles erledigt". Von mir bekommen sie kein Geld, weder für den zurück gesendeten Artikel noch für laufende Kosten!
Mit fr. Güßen
I.******
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21-01-2022 um 16:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Klarna
24-01-2022 um 08:01 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns Leid, dass du eine negative Erfahrung mit uns gemacht hast.
Dein Anliegen wurde uns bereits von Reklamation24 übermittelt. Wir werden dies schnellstmöglich bearbeiten und uns bei dir melden.
Solltest du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, erreichst du uns auch per Chat in der App oder auf klarna.de/kundenservice.
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.
Beste Grüße
/Philipp von Klarna
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2022 um 12:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht erreichbar, keine wirkliche Lösung des Problems gefunden!
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