Ich habe mit dm Probleme wegen einer Lieferung. Die Bearbeitung und Klärung mit dm hat ewig gedauert. Statt ursprünglich über 200 € muss ich nur noch 14 € an dm zahlen. Die Zahlung habe ich gestern veranlasst und heute erhalte ich eine Mahnung von klarna. Es ist eine Riesensauerei, dass man auf die Mail nicht antworten kann und alle anderen Kontaktwege zu klarna verschlossen sind. Man soll die App von klarna nutzen. Das will ich aber nicht, da ich mit klarna nicht zu tun haben will.
Teilen
26-10-2021 um 15:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2021 um 00:18 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?xx
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.