Unberechtigte Mahnung erhalten

  • Behoben
  • 26 Okt 2021
  • #305649
  • 221
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Ich habe mit dm Probleme wegen einer Lieferung. Die Bearbeitung und Klärung mit dm hat ewig gedauert. Statt ursprünglich über 200 € muss ich nur noch 14 € an dm zahlen. Die Zahlung habe ich gestern veranlasst und heute erhalte ich eine Mahnung von klarna. Es ist eine Riesensauerei, dass man auf die Mail nicht antworten kann und alle anderen Kontaktwege zu klarna verschlossen sind. Man soll die App von klarna nutzen. Das will ich aber nicht, da ich mit klarna nicht zu tun haben will.

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26-10-2021 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2021 um 00:18 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

xx

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

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